Über mich

Das bin ich

Das bin ich

                                                                                      Als Apothekerin kennt man mich unter dem Namen Sandra Wendt. Mein Künstlername Salü ist eine Wortschöpfung aus den Anfangsbuchstaben meines Geburtsnamens Sandra Lück.

Meine Lebensphilosophie ist: zwischen Hobby, Beruf und Familie die optimale Balance zu finden. Beim Malen und Geige spielen kann ich mich am besten vom Alltagsstress erholen.

Um mehr über verschiedene Maltechniken zu erfahren, habe ich an einem zweijährigen  Fernstudium der Hamburger Akademie teilgenommen. Als Abschluss erhielt ich dafür ein Zeugnis. Es macht mir Spaß, immer wieder neue Techniken auf der Leinwand oder anderen Materialien auszuprobieren. Ich male gerne alltägliche Dinge kombiniert mit künstlerischen Elementen und in Abhängigkeit meiner Stimmungslage wechseln Farb- und Motivwahl von Tag zu Tag. So wird es nie langweilig.

In diesem Sinne…

               …Viel Spaß beim Ansehen meiner Bilder!